Das IAESTE Lokalkomitee der RWTH Aachen betreut die ausländischen Praktikanten im Raum Aachen.

Außerdem unterstützt es Studierende der RWTH und der FH Aachen bei ihrer Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Ausland. Die Betreuungsstelle wird durch ehrenamtliche Studierende getragen.

 

Aus der Region

Aachen liegt am  schönen Dreiländereck, an welchem sich die Niederlande, Belgien und Deutschland treffen. In dieser Region kann man schön wandern gehen oder grillen.

Außerdem wird die süße, alte Stadt vom prunkvollen Aachener Dom geziert, in welchem viele deutsche Könige gekrönt wurden.

Praktikum

Du wurdest für ein Praktikum in Aachen akzeptiert? Cool, dann schreib uns!

Du studierst im Raum Aachen und hast Interesse an einem Praktikum im Ausland? Dann melde dich bei uns und wir beraten dich gerne!

Mitmachen


Wenn du Lust hast, einen Blick hinter die Kulissen von IAESTE zu werfen, dich ehrenamtlich zu engagieren, deine Softskills zu stärken, deine Sprachkenntnisse zu verbessern oder neue Kulturen kennenzulernen, dann melde dich bei uns und schau mal vorbei!