Das IAESTE Lokalkomitee der TU Darmstadt betreut die ausländischen Praktikanten im Raum Darmstadt.

Außerdem unterstützt es Studierende der TU Darmstadt, der h_da und aller weiterer Hochschulen und Universitäten in Darmstadt, Frankurt und Umgebung bei ihrer Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Ausland. Die Betreuungsstelle wird durch ehrenamtliche Studierende getragen.

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Homepage: https://www.iaeste-darmstadt.de

Aus der Region Praktikum Mitmachen


Darmstadt ist eine Stadt in Hessen. Aufgrund der hohen Anzahl an Universitäten und Hochschulen ist einiges für Studenten geboten. Außerdem ist Frankfurt sehr gut zu erreichen.

Du bist für ein Praktikum in Darmstadt akzeptiert ? Cool, dann schreib uns: info@iaeste-darmstadt.de
Wir können dann eine Unterkunft für dich suchen und dir mehr Infos über deinen Aufenthalt in Darmstadt geben.

Hey, mach doch bei uns mit. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr im Hochschulgruppenhaus der TU (S2 03, Raum 5).