Das IAESTE Lokalkomitee der TU Dresden betreut die ausländischen Praktikanten im Raum Dresden.

Außerdem unterstützt es Studierende der TU Dresden bei ihrer Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Ausland. Die Betreuungsstelle wird durch ehrenamtliche Studierende getragen.

LC Dresden Mitmachen Sprechzeiten


LC Dresden

Mitmachen
Wir treffen uns einmal in der Woche in unserem Büro in der in der George-Bähr Straße 1d, jeden Mittwoch von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr. Jeder der Interesse daran hat uns zu unterstützen oder einfach erfahren möchte, was wir genau machen ist herzlich eingeladen.

Google Maps Link

Sprechzeiten
Wenn du Fragen zu deinem Praktikum hast oder dich bezüglich Praktika informieren möchtest, kannst du auch mittwochs zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr zu unseren Sprechzeiten ins Büro, in der George-Bähr Straße 1d, kommen.

Veranstaltungen