Das IAESTE Lokalkomitee in Köln betreut Studierende deutscher Hochschule auf ihrem Weg ins Ausland, sowie auch die ausländischen Praktikanten im Raum Köln. Egal ob Uni oder TH, das Team ist bunt gemischt und besteht aus ehrenamtlichen Studierenden der Kölner Hochschulen. Der Hauptsitz liegt im Campus Deutz der TH Köln.

Aus der Region

Köln ist die viertgrößte Stadt Deutschlands und das Zuhause des Deutschen Karnevals.

Praktikum

Du studierst im Raum Köln und bist an einem Praktikum interessiert? Besuche uns auf der Website unseres lokalen Komitees.

Du bist für ein Praktikum in Köln akzeptiert ? Wir kümmern uns darum, dass du eine gute Zeit bei uns verbringst.

Mitmachen

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren und Teil einer global vertretenen Studierenden-Organisation werden? Dann kommt zu uns und helft dabei, interkulturellen Austausch zu ermöglichen und Studenten in Praktika im Ausland zu bringen!

Kontakt

Finde uns auf unserer Website und in den sozialen Medien:

  • Facebook: IAESTEKoeln

  • Instagram: iaeste.koeln

  • LinkedIn: IAESTE LC Cologne